SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Benefizpunschstand mit Laternenwanderung

25. November 2019

Benefizpunschstand mit Laternenwanderung

Kinderfreunde Engerwitzdorf spenden für OÖ. Kinderkrebshilfe

Bereits zum vierten Mal veranstalteten die Kinderfreunde Engerwitzdorf den Benefizpunschstand mit einer Laternenwanderung in Engerwitzdorf am 23. November 2019 zugunsten der Oö. Kinderkrebshilfe. Dieses Mal stand der Punschstand am Ortsplatz in Mittertreffling. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und junge Familien kamen und verkosteten den Marillenpunsch, Glühwein oder Kinderpunsch. Dazu gab es hausgemachte Kekserl von Erika Mayr und Marianne Kitzmüller.

Die würzigen Bosnas wurden von unseren jungen KinderfreundInnen, Julia, Anita und Daniel zubereitet.

Großen Dank an den ASKÖ-Treffling, die ehrenamtlichen HelferInnen (Erika, Hannes, Martin, Anneliese) sowie an Familie Nelböck, SPÖ-Fraktionsobmann Horst Mandl, Vizebürgermeister Mario-Moser-Luger und Vizebürgermeister Manfred Schwarz für die großzügige Spende an die Oö.Kinderkrebshilfe.

Die Scheckübergabe an die Oö. Kinderkrebshilfe wird im Jänner 2020 erfolgen.

Social Media Kanäle

Nach oben