SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Einladung zu den Ortsgesprächen!

21. August 2019

Einladung zu den Ortsgesprächen!

Die SPÖ Engerwitzdorf will mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt treten und lädt daher erstmals zu Ortsgesprächen ein. Jede/r ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit uns über aktuelle Gemeindethemen und auch darüber hinaus zu diskutieren und uns über seine Ideen für Engerwitzdorf zu berichten. Wir treffen uns an vier Samstagen hintereinander, abwechselnd vor dem Spar in Mittertreffling und dem Spar in Schweinbach.

„Nur im direkten Dialog mit den Menschen können wir wirklich erfahren, welche Anliegen sie haben. Gemeinsam Dinge anzupacken und Vorschläge aus der Bevölkerung aufzugreifen, ist unser Ziel für eine lebenswerte Zukunft in unserer Gemeinde“, ist Vizebürgermeister Mario Moser-Luger überzeugt. Von Wohnen und Mobilität über Pflege und Gesundheit bis zu Bildung und Freizeit – sagen Sie uns, was Sie bewegt und was es in Engerwitzdorf noch braucht, um ein gutes Leben für alle zu ermöglichen!

Für die Gäste werden Getränke und kleine Imbisse bereitgestellt.

Social Media Kanäle

Nach oben