SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Toller Kinderfreunde-Fasching

17. März 2020

Toller Kinderfreunde-Fasching

Volles Haus beim Kinderfreunde-Kinderfasching im Seelsorgezentrum –  Mittertreffling am Faschingssamstag.

Der traditionelle Kinderfasching der Kinderfreunde Engerwitzdorf wurde heuer im Seelsorgezentrum Mittertreffling abgehalten. Viele lustig verkleidete Kinder, Eltern und Großeltern marschierten lautstark bei temperamentvoller Musik von unserem „Trefflinger“, Penkner Hans, über den Ortsplatz Richtung Kirche in das Seelsorgezentrum.

Es gab zahlreiche Prinzessinnen zu bewundern, Feen, SuperheldInnen, Monster, Clowns, Riesenbakterium, Cowboys, Hexen, Ritter…… und allerhand phantasievolle Tierchen.

Es war sehr viel los, die Tante Monika kam zu Besuch, viele Tanzspiele wurden getanzt,der Krapfenkönig wurde gekrönt und der Tombolahauptpreis war ein Kindergeburtstag in einem Hallenbad nach Wahl in Linz für 14 Kinder 3 Stunden lang, gespendet von der Linz AG/Bäder, Hrn.Dir. Ing. Lettner.

Die Kinderfaschingschefin, Gemeinderätin Andrea Seyer-Neulinger und die zahlreichen Helferinnen und Helfer durften sich über viel Lob freuen.

Herzlichen Dank an Vizebürgermeister Mario Moser-Luger für die großzügige Süßigkeiten- und Krapfenspende sowie allen Sponsoren; Ein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen HelferInnen und unserem hervorragenden Musiker „Der Trefflinger“, ohne die ein so schönes Faschingsfest nicht machbar wäre.

Social Media Kanäle

Nach oben