SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Herbstklausur der SPÖ-Engerwitzdorf

8. Oktober 2020

Herbstklausur der SPÖ-Engerwitzdorf

Die SPÖ Engerwitzdorf führte Anfang Oktober eine erfolgreiche Klausur durch. An zwei Tagen beschäftigten sich die Funktionäre rund um Vizebürgermeister Mario Moser-Luger und Fraktionsobmann Horst Mandl mit den Themen für das folgende Arbeitsjahr. Wertvolle Inhalte zum Wohl der BürgerInnen konnten dank der hervorragenden Moderation von Christian Neubauer bearbeitet werden. Die Köpfe rauchten, aber das Ergebnis hat sich ausgezahlt. Natürlich kam auch der Spaß im Gasthaus Seyrlberg in Reichenau wie immer nicht zu kurz und auch die Betreuung der Wirtsleute war ausgezeichnet.

Foto v.l.n.r. vorne: Gemeinderäte: Thomas Frisch, Mario Moser-Luger, Christian Reiter, Andrea Seyer-Neulinger, Christian Lehner, Horst Mandl

Social Media Kanäle

Nach oben