SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Glückwünsche zum runden Geburtstag an Schörgendorfer Erich!

17. Februar 2021

Glückwünsche zum runden Geburtstag an Schörgendorfer Erich!

Vizebürgermeister Mario Moser-Luger und Pensionistenverband-Obmann Horst Mandl ließen es sich trotz Pandemie nicht nehmen und gratulierten Erich Schörgendorfer – mit entsprechendem Abstand – zum 80. Geburtstag. Dem ehemaligen Bezirksvorsitzenden und Vorsitzenden des Pensionistenverbandes Engerwitzdorf wurden für sein hervorragendes Engagement für die Pensionistinnen und Pensionisten zahlreiche hohe Ehrungen zuteil. Insbesondere für den Aufbau von Sozialsprechtagen des Pensionistenverbandes OÖ. wurde ihm auch schon der Ehrentitel “Konsulent für Soziales” verliehen. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und noch viele schöne, gesunde Jahre mit seiner Frau Ingrid.

Von links nach rechts: Mario Moser-Luger, Erich Schörgendorfer, Horst Mandl

Social Media Kanäle

Nach oben