SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Engerwitzdorf verteilt Ostereier

3. April 2021

SPÖ Engerwitzdorf verteilt Ostereier

Trotz Corona hat es sich heuer die SPÖ Engerwitzdorf nicht nehmen lassen und verteilte rote Ostereier an die Engerwitzdorfer Bevölkerung und wünschte Ihnen Frohe Ostern. Natürlich wurden die Corona Bestimmungen eingehalten und die EngerwitzdorferInnen konnten sich „selbst bedienen“. In Treffling gab es von den Kinderfreunden für die kleinsten auch noch ein kleine Osterüberraschung. „Viele hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie und äußerten die Hoffnung, dass wir uns bald wieder die Hände geben können“, so Vizebürgermeiser Mario Moser-Luger. Danke auch an Spar und an den privaten Betreiber des Spar in Schweinbach, Einzelhändler Franz Köhl, dass wir wieder vor dem Spar die Eier verteilen durften.

Spar Chef Franz Köhl und Vizebürgermeister Mario Moser-Luger

Vizebürgermeister Mario Moser-Luger, Gemeinderätin Mag. Andrea Seyer-Neulinger, Sophie Ogriseg und Christian Reiter
 

Social Media Kanäle

Nach oben