SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Matchball für Frauen der Union Schweinbach

11. Oktober 2021

Matchball für Frauen der Union Schweinbach

Bei herrlichem Herbstwetter hat Vizebürgermeister Mario Moser-Luger am Samstag der Frauenmannschaft der Union Schweinbach einen Matchball gespendet. Es war ein spannendes Spiel und am Ende wurde es ein hoch verdientes 1:1 gegen die SPG Kleinmünchen/BW.

v.l.n.r. Obmann Stv. Gerhard Müller, Sektionsleiterin Stv. Frauenfußball Nicole Meisinger, Trainer Ingolf Gretschel, Vizebürgermeister Mario Moser-Luger mit Spielerfrauen der Union Schweinbach
Vizebürgermeister Mario Moser-Luger beim Ehrenanstoß

Im Anschluss wurde noch zum Oktoberfest mit Weißwurst und Brezen eingeladen und der gewonnene Punkt gefeiert.

Social Media Kanäle

Nach oben