SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Chill and Grill der SPÖ-Jugend in Schweinbach

8. Juli 2022

Chill and Grill der SPÖ-Jugend in Schweinbach

Chill and Grill – Die roten Jugendorganisationen touren durch Urfahr Umgebung 

Die beiden Bezirksjugendorganisationen Junge Generation (JG) und die sozialistische Jugend (SJ) besuchen zahlreiche Gemeinden im Bezirk. Die beiden Organisationen haben es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Jahr einen Großteil der Gemeinden im Bezirk zu besuchen und kleine „Gretzl Festln“ zu organisieren. Sie bieten gratis Getränke und Gegrilltes. Jeder und jede ist herzlich willkommen. 

Der dritte Halt der Tour war am 04.07. Engerwitzdorf – Schweinbach, wo sich trotz des sehr heißen Wetters, ganze 20 Jugendliche versammelt haben, um sich auszutauschen, Fußball zu spielen und von Grillmeister Simon Panholzer verköstigt zu werden. 

„Es freut mich sehr, dass so viele Jugendliche heute wieder dabei waren. Gemeinsam mit der JG haben wir viele gute Gespräche mit der Engerwitzdorfer Jugendszene geführt. Als nächstes werden wir Walding anpeilen“, so SJ Vorsitzender Simon Panholzer. 

Social Media Kanäle

Nach oben