SPÖ Engerwitzdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Frohe Ostern

28. März 2024

Frohe Ostern

Die SPÖ Engerwitzdorf wünscht allen Engerwitzdorferinnen und Engerwitzdorfern ein frohes Osterfest!

Traditionell verteilte die SPÖ Engerwitzdorf auch heuer am Karsamstag wieder über 600 rote Ostereier an die Engerwitzdorfer Bevölkerung. Bei herrlichem Frühlingswetter freuten sich die Engerwitzdorfer:innen über die freundliche Geste und es entstand das eine oder andere nette Gespräch. „Das Osterfest ist aber auch eine Zeit der Freude, der Liebe und des Friedens. Wichtig wäre es diese Werte auch wieder in unser Leben und in die Welt hinaus zu tragen”, so Mario Moser-Luger Vorsitzende der SPÖ Engerwitzdorf. Danke auch an Spar und an die privaten Betreiber des Spar in Schweinbach, Familie Köhl, dass wir wieder die Möglichkeit hatten vor dem Geschäft die roten Eier zu verteilen.

Im Bild: Manuel Mauritz, Parteivorsitzender Mario Moser Luger, Kunde Max Ehrenmüller und Fraktionsobmann Horst Mandl

Social Media Kanäle

Nach oben