Herzliche Gückwünsche an Dieter Frank!
Parteivorsitzender Mario Moser-Luger gratulierte unserem langjährigen Mitglied und ehemaligen Chemie-Angestellten Dieter Frank zur Vollendung des 85. Lebensjahres. Die SPÖ-Engerwitzdorf wünscht ihm weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit, so dass er noch viel Zeit beim garteln und gemeinsam mit seiner Familie verbringen kann.


